Videomarketing Crash-Kurs

Steige ein in das
Videomarketing mit YouTube.
Klicke jetzt den Button,
buche den Kurs und
profitiere von meinem Wissen.

Einkaufswagen

10 überzeugende Gründe für diesen Kurs:

1. Du willst unabhängig werden? Mit diesem Kurs kannst Du das. Ich zeige Dir wie Du Deine eigenen YouTube Kampagnen aufbaust.

2. Du weißt nicht wie Du starten sollst? Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen Deines eigenen YouTube-Kanals von A-Z.

3. Welche Werbemöglichkeiten gibt es und welche sind für mich relevant? Der Kurs bietet einen detaillierten Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten mit YouTube. So kannst Du dich besser entscheiden.

4. Wie bestimme ich meine Zielgruppe? Ich zeige Dir wie und wo Du das einstellen kannst. 

5. Videomarketing und Adwords gehören zusammen. Erfahre, wie Du eine YouTube-Videokampagne mit Adwords aufbaust.

6. Nutze die Kraft der Call to Action in Videos. Ich zeige Dir wie und auch womit Du Deine Videos konvertieren lässt.

7. Retargeting und Conversiontracking gezielt einsetzt, wie geht das? Ich gebe Dir einen ersten Einblick und erkläre worum es geht.

8. Wie messe ich meinen Erfolg oder warum Reporting und Analyse für Deine Kampagnen extrem wichtig sind.Ich zeige Dir den Weg.

9. Auch Du musst Richtlinien einhalten! Lerne die Richtlinien für YouTube kennen – damit bist Du auf der sicheren Seite.

10. Ich zeige Dir den Einsatz spezieller Software zur Erstellung von Videos, Keywordsuche, Call to Action, Landingpages und vieles mehr.

Über mich

Meine Leidenschaften sind die Themen Video und Online-Marketing.

Zu diesem Thema berate ich Unternehmen, gebe Vorträge und Webinare. Nun stelle ich Euch dieses Wissen in meinen Online-Kursen zur Verfügung. Beflügelt von der guten Resonanz die mein YouTube Videomarketing Crash-Kurs in kürzester Zeit erhalten hat, werde ich mein Angebot an Kursen, Seminaren und Webinaren stetig erweitern.

Bewerbungsfoto Kroll 2013

 

Das sagen unsere Teilnehmer über den Videomarketing Crash-Kurs

Florian
Maike
Nadja Blust
Klaus Altman

Rene Fürst

Matthias Kleine

 

Einkaufswagen